Anschaffung 4x FuninioTore, 1x stationäres Kopfballpendel, VEO Cam 2

SC 1919 Offheim e.V.

Der SC Offheim wurde 1919 gegründet und führt somit die über 100-jährigeTradition des Fußballsports in Offheim. Der SC Offheim bietet Mannschaften inallen Altersklassen zwischen 4 und 55 Jahren.

Beide Seniorenmannschaften des SC Offheim belegen vordere Platzierungen in der Kreisoberliga und C-Klasse. Weiter stellt der SC Offheim erfahrene und lizenzierteTrainer, ein eigenes Vereinsgelände mit Groß- und Kleinspielfeld, ein Multifunktionsgebäude und einen Vereinsbus.Der JFV Dietkirchen/Offheim 2009 e.V. ist ein Jugendförderverein, welcher durch den SC Offheim zu 50% gefördert wird. Der JFV stellt Jugendmannschaften in allen Altersklassen und bietet eine sinnvolle Freizeit für ca. 230 Kinder und Jugendliche.

Aus eigener Motivation, Engagement, Kraft den SC Offheim stetig weiterentwickeln und den Kindern und Jugendlichen eine langfristige sportliche perspektive bieten.

SC 1919 Offheim e.V.
Dietkircher Straße 13